Es habe so viele auf Facebook geantwortet! Danke!!! Ich weiß nun was ich tun muss und bin wieder motiviert. Nach einem tollen Frühstück gebe ich am Bahnhof Denise das Spray wieder. Die Fahrt mit ALSA ist super komfortabel und am späten Mittag erreiche ich Leon. Ich suche mir ein Hotel und checke für 2 Tage ein. Auch hier habe ich wieder Glück und finde direkt an der Kathedrale ein super Hotel zum kleinen Preis. Ein Waschsalon wird mir auch gezeigt. Der ist 1,2 Km entfernt. Aber zuerst brauche ich neue Kleidung. Ich laufe 2,5 Km zu einem Outletcenter und kleide mich für 35€ komplett neu ein! Auf dem Rückweg besorge ich mir noch Fenistilgel und Müllbeutel. Ich finde es total blöd bei der Hitze hier ewig rumzulaufen aber es nützt nichts.
Im Hotel packe ich alles in die Beutel, gehe duschen und ziehe meine neuen Sachen an. Man sehe ich peinlich aus. Mein Pullover ist blass gelb und einfach lächerlich aber er hat nur 4€ gekostet. Für einen Tag muss es gehen. Es ist 6 Uhr bis ich mich endlich mal setzten kann. Die Sonne ist schon weg, also muss der Rest bis Morgen warten.
Ich gehe etwas essen und am Nachbartisch sitzt eine Pilgerin. Es kommt ein weiterer Pilger zu ihr und er lädt mich zu ihrem Tisch ein. Es kann ja nicht sein das eine Pilgerin alleine sitzt! Das mag ich (-: Er kommt aus Calefornien und sie aus Australien. Sie hat einen echt tollen Akzent! Sie erzählt das hier immer noch alle um 5 aufstehen und sie sich immer ein Bett in der Herberge reserviert. Na toll... Genau das was ich nicht wollte!
Wir haben einen schönen Abend und ich falle um 23 Uhr müde ins Bett....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen